FINANZIERUNG


Die richtige Finanzierung zu finden, gestaltet sich nicht immer als einfach. Wie die Wahl des Hauses, der Gegend oder der Wohnung ist auch die Finanzierung ein Bereich, der uns viele Jahre begleitet und hier von unterschiedlichen Faktoren abhängt. Der einfachste Aspekt ist natürlich die Analyse der aktuellen Lebenssituation. Jedoch sollte man auch die Zukunft bei einem derart langfristigen Projekt nicht außer Acht lassen. Wie wird sich mein Leben in den nächsten Jahren verändern? Wie denke ich, dass sich die Welt verändert? Möchte ich hauptsächlich Sicherheit oder bin ich bereit ein kleines Risiko einzugehen, um hier die Möglichkeit zu haben, weniger zu zahlen? Kann ich mir dieses Risiko überhaupt leisten?

Wir bei der Riepl & Peschak Immobilien GmbH helfen hier, die richtigen Optionen abzuwägen und entwerfen ein Konzept, das die jetzige Situation berücksichtigt und die Finanzierung günstig macht und dennoch Möglichkeiten offen lässt, um bei unerwarteten Ereignissen oder Veränderungen im Leben nicht vor Existenzproblemen zu stehen. Wir analysieren den Bedarf und die Wünsche und holen für Sie vom Markt die für Sie individuelle und beste Lösung. Hierbei kann jeder auch Bankinsitutwünsche oder Bankausschlüsse äußern. Wir organisieren auf Wunsch Angebote von der Hausbank und mögliche Alternativen zu Vergleichszwecken.

 

Eine Jahrelange Partnerschaft sollte immer auf gesunden Beinen stehen und von Vertrauen geprägt sein.